Die Suche ergab 4 Treffer

von Teufelstein
18.01.2024, 10:35
Forum: Ahorn
Thema: Ahor Campervan 550 Bj.10.2023
Antworten: 2
Zugriffe: 405

Re: Ahor Campervan 550 Bj.10.2023

In Bezug auf die MH Servicemitarbeiter kann ich auch nicht klagen. Sie nahmen freundlich und kompetent die Mängel/ Wünsche auf. Mit ihnen konnte ich auch vernünftig reden, hatten auch meist einen Lösungsvorschlag. Nur was die Kommunikation mit Speyer (Ersatz-/Zubehörteile) oder der Lackierwerkstatt ...
von Teufelstein
15.01.2024, 14:41
Forum: Ahorn
Thema: Ahor Campervan 550 Bj.10.2023
Antworten: 2
Zugriffe: 405

Ahor Campervan 550 Bj.10.2023

Ein Zwischenbericht vom unterirdischem Ahorn Service. Hatte meine ganzen Mängel aufgelistet und bekam am 05.05.2023 einen Termin in Mülheim/Ruhr. Dann beim Ausfahren, vom Hof, habe ich einen Zaun gestreift, kleiner Lackschaden. In Mülheim angekommen übergab ich die Liste mit den Mängeln, und bat auc...
von Teufelstein
11.06.2023, 14:03
Forum: Ahorn
Thema: Van 550 Reklamation Service besuch
Antworten: 0
Zugriffe: 754

Van 550 Reklamation Service besuch

Hallo zusammen, heute muss ich über meine Erfahrungen mit dem ahorn-Service in Mülheim/Ruhr berichten. Nach der ersten Urlaubsfahrt in unseren neuen Camper Van 550, funktionierten einige Sachen nicht-/ oder nur eingeschränkt. Den Dinette-Tisch konnte man nicht mehr einschieben (blockierte), Steckdos...
von Teufelstein
12.11.2022, 20:52
Forum: Ahorn
Thema: Ahorn Van 550 - Anfangsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1882

Re: Ahorn Van 550 - Anfangsprobleme

Hi Grafuso,
das mit dem Service in Speyer habe ich auch so erlebt. Der Service der Werks-Vertretung, in Mülheim/Ruhr, war sehr kompetent und empfehlenswert!
(Die kennen Speyer). Genaue Erfahrung folgt.

Zur erweiterten Suche