Die Suche ergab 3 Treffer

von Ahorn550Orange
03.04.2023, 14:55
Forum: Ahorn
Thema: Ahorn teilt Ergebnis der Dichtigkeitsprüfung nicht mehr mit.
Antworten: 4
Zugriffe: 2202

Re: Ahorn teilt Ergebnis der Dichtigkeitsprüfung nicht mehr mit.

Ich war vor 2 Wochen zur DP in Mülheim. Nach der Prüfung hat man mir die Tabellen mit den Werten gezeigt. Lediglich der Boden hatt 99% Feuchtigkeit, weil eine Woche zuvor die Zuleitung zum Waschbecken abgebrochen ist und alles in den Boden lief.
von Ahorn550Orange
03.04.2023, 14:53
Forum: Ahorn
Thema: Vernünftiges WLAN im Bus?
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Vernünftiges WLAN im Bus?

Vernünftiges WLAN im Bus? Kennt sich jemand damit aus? Der Bus wirk durch die Metallhülle ja wie ein Faradayscher Käfig, ich hatte oft genug vor dem Bus 3-5 Balken, drinnen nichts mehr. Trotz gutem iPhone. Ich bin jetzt im Kopf bei den sogenannten Industrie-Routern gelandet. Die von Teltonika (Keine...
von Ahorn550Orange
07.03.2023, 18:23
Forum: Ahorn
Thema: Täglich grüßt der Reifendruck (550)
Antworten: 2
Zugriffe: 957

Täglich grüßt der Reifendruck (550)

Hallo Zusammen, ich verzweifle gerade mal wieder am Thema Reifendruck. Unser Ahorn 550 wurde mit dem Bridgestone Duravis R660 Eco 225/65 R16C 112/110T ausgeliefert. In der Türe steht Stadt/Autobahn : Vorn 4,0 und Hinten 4,8 Bar. Nun haben wir einen Winterreifen bekommen, einen Hankook Winter iCept L...

Zur erweiterten Suche