Die Suche ergab 39 Treffer

von uli-mm
09.04.2024, 10:19
Forum: Ahorn
Thema: Sitzkonsole zu hoch
Antworten: 3
Zugriffe: 158

Re: Sitzkonsole zu hoch

Es gibt da einen Hebel, mit dem man die Neigung der Sitzfläche ändern kann. Also das der vordere Teil weiter nach oben oder unten geht. Bei normaler Einstellung kommt meine Frau mit 1,59m problemlos zum Boden.
von uli-mm
08.04.2024, 21:13
Forum: Ahorn
Thema: Rückfahrlicht Ahorn Canada
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Re: Rückfahrlicht Ahorn Canada

Abenteuer Reparatur: Heute Termin bei Ah*-Service gehabt. Gestern noch gesehen, dass es sich offénbar um einen Wackler handelt, da Rückfahrlicht kurz 2x kurz anging. Alles beschrieben. 1. Diagnose: Korrosion im Steckverbinder hinter den Leuchten: Kontaktspray rein- ohne Erfolg. 2. Diagnose: LED defe...
von uli-mm
08.04.2024, 20:37
Forum: Ahorn
Thema: Ahorn Canada Kamera kein Signal
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: Ahorn Canada Kamera kein Signal

Nachtrag: Die Original-Cam soll bei Ahorn ca. 120€ kosten. Da kann man bald auf Funkalternativen mit eigenem Monitor ausweichen.
Unverschämter Preis imho.
von uli-mm
02.04.2024, 11:20
Forum: Ahorn
Thema: Rückfahrlicht Ahorn Canada
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Re: Rückfahrlicht Ahorn Canada

Die Kamera geht ja an. Garantie ist nicht mehr. Mich würde interessieren, wie ich an die Kabel und das Innenleben der Lichtleiste komme um mal zu messen ob da Strom ankommt und ob man das Leuchtmittel wechseln kann.
von uli-mm
02.04.2024, 09:20
Forum: Ahorn
Thema: Rückfahrlicht Ahorn Canada
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Rückfahrlicht Ahorn Canada

Moin, unser Rückfahrlicht (rechts die weisse Lichtleiste) tut es nicht mehr. Kann das was mit meinem Kameratausch zu tun haben? Im Oktober muss es noch funktioniert haben, da war der Wagen beim Tüv. Jemand eine Ahnung, wie und ob ich da was selber machen kann? Wenn nein: besser zu Ahorn oder zu Rena...
von uli-mm
24.03.2024, 13:48
Forum: Klima
Thema: Klimaanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 960

Re: Klimaanlage

von uli-mm
21.03.2024, 16:21
Forum: Ahorn
Thema: Ahorn Canada Lifepo4 unter Beifahrersitz
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Ahorn Canada Lifepo4 unter Beifahrersitz

Ich wollte eine von Amazon nehmen, da ist nichts mit Datenblättern. Falls jemand die kennt: https:// www. amazon.de/VATRER-POWER-Abschaltschutz-Temperatur-Off-Grid-Anwendungen/dp/B0CS5X2W76/ref=sr_1_3?crid=TPNZ6CGD08ZS&dib=eyJ2IjoiMSJ9._dO0_3lOH0xGObSXrXG3VSEC21Hf_qTHjUw5H8UvXXtY3zizcxQRzSnmkfnq...
von uli-mm
21.03.2024, 12:39
Forum: Ahorn
Thema: Ahorn Canada Lifepo4 unter Beifahrersitz
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Ahorn Canada Lifepo4 unter Beifahrersitz

Hallo, momentan habe ich 2 Banner Bull 80Ah unter dem Sitz. Die Banner hat die Maße 315x175x190 (LxBxH). Da wollte ich erstmal eine von durch eine 100Ah Lifepo4 ersetzen. Hat jemand unter den Sitz vielleicht schon Lifepo4 eingebaut? Ich finde kaum welche mit dieser geringen Höhe, die meisten liegen ...
von uli-mm
14.03.2024, 15:40
Forum: Ahorn
Thema: Ahorn Canada Kamera kein Signal
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: Ahorn Canada Kamera kein Signal

Heute habe ich die Cam getauscht. Die alte ging heute zwar wieder, aber alles wie im Nebel. Ich habe sie einfach mit einer Kombizange rechts/links gepackt und rausgehebelt. Ging etwas schwerer als erwartet, da sie mit irgendwas Silikonähnlichem am Rahmen verklebt war. Vorsichtig die Cinchverbinder d...
von uli-mm
05.03.2024, 17:04
Forum: Ahorn
Thema: Ahorn Canada Kamera kein Signal
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: Ahorn Canada Kamera kein Signal

Hatte mir noch letztes Jahr eine Kamera über Amazon bestellt. Die soll allerdings einen kleineren Winkel haben, kostete aber nur 10€. Die alte ist defekt. Eingebaut habe ich die Neue noch nicht, da das WoMo draussen steht und wir bisher nicht mehr wegkamen. Warte jetzt auf einen schönen warmen Tag. ...

Zur erweiterten Suche