Die Suche ergab 14 Treffer

von Mitho
22.03.2024, 15:09
Forum: Ahorn
Thema: Verkleidungsschale
Antworten: 2
Zugriffe: 300

Re: Verkleidungsschale

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Freundliche Grüße
von Mitho
21.03.2024, 20:07
Forum: Ahorn
Thema: Verkleidungsschale
Antworten: 2
Zugriffe: 300

Verkleidungsschale

Hallo,kann mir hier jemand sagen aus welchem Kunststoff die Verkleidungsschale zwischen Fahrerhaus und Alkoven ist?
Fahrzeug ist ein Canada AE.
Ich möchte einen Riss in der Schale schweißen.
Freundliche Grüße
von Mitho
28.02.2024, 09:09
Forum: Ahorn
Thema: Riss in der Dachhaut reparieren
Antworten: 1
Zugriffe: 203

Riss in der Dachhaut reparieren

Hallo, ich habe einen Riss in der Dachhaut bei unserem Canada AE festgestellt.Da ja die Dachhaut anscheinend sehr dünn ist mache ich mir Sorgen ,dass eine Reparatur mit Spachtelmasse nicht lange hält. Ich habe mir nun überlegt, die Dachhaut der Breite nach aufzuschneiden und ein Verbindungsprofil ei...
von Mitho
02.02.2024, 08:17
Forum: Ahorn
Thema: Lamellentür Bad ausgebaut
Antworten: 12
Zugriffe: 893

Re: Lamellentür Bad ausgebaut

Hallo,
bei meinem AE habe ich die ganze Lamellentür rausgezogen.Dann hast du oben und unten Sicherungsplätchen ,die nimmst du ab.
Dann kann man nach belieben einzelne Lamellen rausziehen.Die sind nur ineinander geschoben.
von Mitho
02.02.2024, 08:17
Forum: Ahorn
Thema: Lamellentür Bad ausgebaut
Antworten: 12
Zugriffe: 893

Re: Lamellentür Bad ausgebaut

Hallo,
bei meinem AE habe ich die ganze Lamellentür rausgezogen.Dann hast du oben und unten Sicherungsplätchen ,die nimmst du ab.
Dann kann man nach belieben einzelne Lamellen rausziehen.Die sind nur ineinander geschoben.
von Mitho
28.12.2023, 18:10
Forum: Ahorn
Thema: Toilettentür
Antworten: 1
Zugriffe: 476

Re: Toilettentür

Hallo,
Hast du an dem Türchen eine oder zwei Dichtungen?
Bei unserem Canada AE waren bei sämtlichen Aussentüren nur eine Dichtung eingesetzt.Haben überall eine zweite Dichtung eingesetzt.Die spart sich Ahorn gerne mal.
von Mitho
02.11.2023, 17:50
Forum: Ahorn
Thema: Auflastung und Luftfederung
Antworten: 14
Zugriffe: 6775

Re: Auflastung und Luftfederung

Ja,ich weiß.
Aber ich fahre mit Anhänger.
Da reicht mir die Achslast.
von Mitho
02.11.2023, 12:18
Forum: Ahorn
Thema: Auflastung und Luftfederung
Antworten: 14
Zugriffe: 6775

Re: Auflastung und Luftfederung

Hallo, ja das ist richtig.
von Mitho
30.10.2023, 11:10
Forum: Ahorn
Thema: Blech mit Montagekleber lösen
Antworten: 5
Zugriffe: 773

Re: Blech mit Montagekleber lösen

Vielen Dank für die Lösungsvorschläge
von Mitho
30.10.2023, 09:46
Forum: Ahorn
Thema: Blech mit Montagekleber lösen
Antworten: 5
Zugriffe: 773

Re: Blech mit Montagekleber lösen

Um was für einen Kleber (schwarz)es sich handelt kann ich nicht sagen .Ich habe das Blech selbst nicht verklebt.Ist auf ein anderes Blech in der Heckgarage geklebt.

Hinzugefügt nach 5 Minuten 10 Sekunden:
Muss der Vorbesitzer geklebt haben. Ist aber auf keinen Fall von Ahorn gemacht.

Zur erweiterten Suche