Kurze Vorstellung

Stelle dich den anderen vor, schreibe etwas über dich und dein Fahrzeug.
Nachricht
Autor
Fausi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2021, 16:58

Kurze Vorstellung

#1 Beitrag von Fausi »

Hallo allerseits

Wir, Familie mit zwei Kindern, sind seit Kurzem Besitzer eines VW Karmann Missouri SL635 Jg. 2000 auf LT2 / Sprinter Basis. Vorher waren wir über 10 Jahre mit Oldtimer Wohnwagen (Qek Junior, Tabbert Gouverneur) unterwegs und haben uns aufgrund unserer Affinität zu älteren Campingfahrzeugen und unter der Voraussetzung der Familientauglichkeit für den Karmann entschieden. Wir waren nun bereits eine Woche campen und ich muss sagen, dass wir für unsere Bedürfnisse das richtige Fahrzeug gewählt haben, es war eine tolle Woche! Aber natürlich haben sich auch ein paar Problemchen gezeigt resp. einige Fragen ergeben, weshalb ich mich gerne an die erfahrenen Forumsmitglieder wenden möchte ;) .

Herzliche Grüsse
Fausi
VW LT35 Karmann.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



dieter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 29.10.2020, 13:57

Re: Kurze Vorstellung

#2 Beitrag von dieter »

Herzlich willkommen hier, schau dich mal in aller Ruhe hier um, du wirst viel nützliche Info's finden.



Zurück zu „Benutzervorstellung“