Ihren Camper über die Agentur PaulCamper vermieten

Ein Fahrzeug zum Vermieten anbieten oder ein Fahrzeug zur Miete suchen.
Antworten
Nachricht
Autor
frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 96
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Ihren Camper über die Agentur PaulCamper vermieten

#1 Beitrag von frank »

Wenn man sein Fahrzeug vermieten möchte, gibt es ein Problem mit der Versicherung. Die Private Haftpflicht und Kasko Versicherung zahlt nicht bei Selbstfahrer Vermietung.
Das heißt der Fahrer des Fahrzeugs hat in diesem fall keinen Versicherungsschutz. Im Falle eines Schadens gibt es Probleme.
Nun kann man das Fahrzeug über eine Agentur vermieten und diese sorgt dafür, das der Mieter eine Vollkasko Versicherung und einen Schutzbrief für sein Fahrt erhält.


Wenn Sie sich über diesen Link bei PaulCamper registrieren, erhalten Sie ein Prämie von 30.-€ beim mieten und 100€ beim vermieten eines Fahrzeugs.

Man muss nicht jeden Mietinteressenten akzeptieren, den die Agentur vermitteln möchte. Ich lade die Leute zur Besichtigung des Fahrzeugs ein und schau mir die Leute an.
Habe ich ein schlechtes Gefühl oder Zweifel, bekommen diese das Fahrzeug nicht.
Es ist nicht jedermanns Sache sein Womo zu vermieten, aber anstatt, das es herumsteht kassiere ich im Jahr einige Euro an Mieteinnahmen.
Ob ihm das Wert ist, muss jeder für sich und sein Fahrzeug selbst entscheiden.



Antworten

Zurück zu „Wohnmobil / Camper vermieten / mieten“