Glasabdeckung vom Herd

Allgemeine Themen von allgem. Interesse
Antworten
Nachricht
Autor
Dirki
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2023, 13:09

Glasabdeckung vom Herd

#1 Beitrag von Dirki »

Hallo zusammen, ich suche nach einer geeigneten Halterung für meinen Glasdeckel vom Herd, und zwar damit er hochgestellt nicht wieder zuklappen kann.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 443
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: Glasabdeckung vom Herd

#2 Beitrag von frank »

Lösung hier, 3. Bild von oben..... viewtopic.php?p=574

Tom Kyle
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 34
Registriert: 20.11.2022, 10:26

Re: Glasabdeckung vom Herd

#3 Beitrag von Tom Kyle »

Ich habe so etwas - in Mangelung eines Druckers....Mit doppelseitigem Klebeband.....muss ja nix halten.
Nennt sich bei Amazon: RV-Türverriegelung Rv-Türhalter, Türverriegelungs-Türclip-Fachverriegelungshalter für Wohnmobile, Anhänger, Wohnmobile
IMG_20230717_080225.jpg
Grüße Jörg
mit einem Ahorn Camp 595
Bild

Dirki
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2023, 13:09

Re: Glasabdeckung vom Herd

#4 Beitrag von Dirki »

Super, danke für den Tip....ist heute bei mir angekommen und wird morgen montiert!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“