Das Fahrzeug bei Renault registrieren

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de Einladung beachten!: https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?p=865#p865
Antworten
Nachricht
Autor
dieter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 153
Registriert: 29.10.2020, 13:57

Das Fahrzeug bei Renault registrieren

#1 Beitrag von dieter »

Tipp, geht mal auf diese Webseite von Renault https://myr.renault.de/ meldet euch dort an und geht auf Fahrzeug hinzufügen und gebt das eure VIN (Fahrgestellnummer) "VF1VA0......" ein.
Ihr erfahrt dort interessante Einzelheiten über euer Fahrzeug. (Ausstattung) Auf Fahrzeugzubehör (oben) klicken und dann auf "Meine Ausstattung".
Wem die Ausstattungs Details auf Italienisch angezeigt werden Google Translator benutzen.
Und übrigens, vergiss die APP, die Renault dir aufschwatzen will, verwende die Webseite.
Überprüft mal das Datum der Erstzulassung, gff. korrigieren lassen, damit die Garantie weiter läuft.
renault.jpg
Innenausstattung:
Armonia interna Kaleido -> Kaleido innere Harmonie

Antworten

Zurück zu „Ahorn“