Griffe im Fahrerhaus nachrüsten

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de Einladung beachten!: https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?p=865#p865
Antworten
Nachricht
Autor
frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 444
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Griffe im Fahrerhaus nachrüsten

#1 Beitrag von frank »

ES gibt eine preiswerte Lösung um diese Griffe nachzurüsten:
https://a.aliexpress.com/_EHvCPOD
griffe.jpg
Ein Bild von Stephan aus der WhatsApp Gruppe, was einen montierten Griff im Master zeigt.
Ein Bild von Stephan aus der WhatsApp Gruppe, was einen montierten Griff im Master zeigt.
Stephan hat die Griffe mit dickeren Blechschrauben befestigt.
Prüfen ob euer Fahrzeug über Anschraubpunkte mir Gewinde verfügt.
Die Griffe nur an der Plastik Verkleidung zu befestigen reicht nicht aus.

mercedesstrich8
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 38
Registriert: 22.12.2021, 15:13
Wohnort: Bochum

Re: Griffe im Fahrerhaus nachrüsten

#2 Beitrag von mercedesstrich8 »

Hatte ich da
viewtopic.php?p=711#p711
schon mal was zu geschrieben.

frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 444
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: Griffe im Fahrerhaus nachrüsten

#3 Beitrag von frank »

Ich bin jetzt in der Facebook Gruppe "AHORN Camper - Das Original" vom Moderator, wegen dieses Beitrags angepisst worden.
Es ging einem um Missgunst und den Vorwurf Werbung für den Affiliate Link in meinem Beitrag zu machen.
Ein Affiliate Link ist ein Werbelink, bei dem derjenige, der diesen Verwendet bei einem Kauf eine Provision erhält.

1. Ich habe diesen Link, so wie er ist von Stephan aus der WhatsApp Gruppe übernommen.
Sollte dies ein Affiliate Link gönne ich Stephan diese für seinen Tipp voll und ganz.
Bei dem geringen Verkaufspreis, dürfte dieser eh nicht so üppig sein, dass sich dafür eine Missgunst lohnt.
2. Sind hier im Forum Werbelinks nicht Gerell verboten, wenn der Tipp mit dem Produkt ein Mehrwert für die Forumsteilnehmer ergibt.
3. Ich habe diese Facebookgruppe aufgrund dieses Vorfalls sofort verlassen.
Schaden tut dies zwar den Mitgliedern, die ich nun nicht mehr supporte.
4. Ich verdiene mit diesem Forum kein Geld, im Gegenteil, ich trage die Kosten und den Zeitaufwand.
5. Ich lasse mich für meine Beiträge in meinem eigenen Forum nicht bei Facebook etc. anpissen.
Sollte jemand eine berechtigte Kritik sachlich und höflich vortragen ist die völlig ok.
Ich tele nicht alle anderen Meinungen, aber ich respektiere diese.
6. Ich habe es auch nicht nötig Werbung für dieses Forum zu machen, es ist eh bekannt und bei Google in den ersten Treffern.
7. Wenn jemand bei Facebook etc. eine Frage stellt uns ich Weiss, wo die Antwort im Forum steht, verlinke ich diese der Einfachheit halber.
Ich kann auch nicht alle Beiträge einfach kopieren, wegen Copyright, das nicht alle von mir sind.

mercedesstrich8
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 38
Registriert: 22.12.2021, 15:13
Wohnort: Bochum

Re: Griffe im Fahrerhaus nachrüsten

#4 Beitrag von mercedesstrich8 »

Du kannst Dein Leben lang im sitzen pinkeln, irgendwann wird einer meckern und sagen, im Stehen ist's gesünder....

Antworten

Zurück zu „Ahorn“